Samstag, 1. Dezember 2018

Sterne gehäkelt


Sterne häkeln 
ist nicht unbedingt
eine entspannte Arbeit,
wenn
sie aber einmal fertig
sind
erfreuen sie mich
doch.





Also, der Anfang war für mich immer etwas knifflig, weil man da noch fast gar nichts in den Händen hat.
Das Garn ist dünn und meine Hände/Finger schon ein bisschen zittrig
da brauchte es dann schon etwas Geduld und Durchhaltevermögen.

 



 

Wie man sieht,
konnte ich
trotz allem 
wieder einmal
nicht
aufhören.

Grösse zwischen
5 und 10 cm.




 

Wie heisst es ? 
  Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft !!!

 

Ja und deswegen habe ich einige davon gestern schon verschenkt.


Bei mir ist die Weihnachts Farbe immer noch rot, 
darum gab es auch noch ein paar rote Sterne.
 




Die Idee mit dem
Teelichthalter
wird weiter
verfolgt.


Das
erste Lichtlein brennt !
wünsche allen einen schönen ersten Advent !!!
Soenae 

3 Kommentare:

  1. Liebe Soenae
    So viele unterschiedliche Sterne hast du gehäkelt und jeder ist wunderschön.
    Wünsche dir einen schönen ersten Adventssonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne haben eine sehr schöne Wirkung.
    Toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und bewundernswert, wie du die Sterne gehäckelt hast. Ja, auch bei mir gehört Rot zu Weihnachten dazu, den Beweis kannst du bei mir sehen :-).
    Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen