Dienstag, 20. November 2018



Könnte es sein, 
dass ich süchtig bin ?


Diesmal habe ich
aber an Socken für
zarte Füsse
gedacht.

Ich finde
der rosa/ blau/ weisse Farbverlauf
mit dem Grau
passen so gut zusammen,
besser könnte es nicht sein.
Nicht aufdringlich
aber doch einbisschen Besonders.


Auch das Einstrickmuster ist nicht schwierig, denn schon bald
läuft es fast von allein.



Nur... 
das Grau hat leider
nicht gereicht.
Damit das andere Grau  nicht so auffällt,
geht dafür das Muster
bis in die Spitze. 

Und das war der Farbverlauf.












Ein Paar ist noch auf den Nadeln, ich hoffe aber, es wird für eine Zeitlang das Letzte sein, denn auch meine Sockenschachtel ist jetzt recht gut bestückt und die Sockenwollreste sind auch aufgebraucht.  

Viel Zeit für schöne Dinge !!!  wünsch ich euch
Soenae 


2 Kommentare:

  1. Ich finde deine Socken klasse!
    Richtige Unikate!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Dann nocheinmal...
    Wahrscheinlich hatte ich den Kommentar nicht abgeschickt, möchte es nun dir gerne schreiben, dass es ein ganz tolles Paar geworden ist. Mir gefallen deine Socken und jetzt trage ich selbst fast nur noch handgestrickte. Es ist auch die richtige Zeit dafür.
    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen