Samstag, 8. Dezember 2018

Teelichter




Advent, Advent
das zweite
 Lichtlein brennt.

Nicht nur für
die Weihnachtszeit,

ein bisschen Farbe
für das ganze Jahr,

damit es uns
öfters wieder
erfreut.
 






Im Moment brennen hier die mit Batterie.
Aber Teelichter aus Wachs sollten schon in einem Gläschen stehen, auch die mit Metallhülsen. Weil das häkeln für die Halterung etwas knifflig war, habe ich dabei gar nicht an die verschiedenen Grössen gedacht.
Hatte aber Glück, denn die Elektrischen passen auch in die kleinen Halterungen und die sind sowieso sicherer.   
Damit sie immer schön flach bleiben, habe ich sie auch noch gestärkt.
Ich werde sie an unsere Nachbarn und Freunde verschenken,
und hoffe sie freuen sich. 

**********************************************

Ich wünsche euch gutes Gelingen, egal was ihr gerade macht !!!
Soenae

1 Kommentar:

  1. Das hoffe ich doch auch, dass sich die Beschenkten darüber freuen!
    Viel Licht wünsche ich dir, egal von welcher Quelle :-),
    Brigitte

    AntwortenLöschen