Montag, 13. April 2020

Schon wieder Socken



Ein Farbverlauf 
der mir eigentlich nicht gar nicht gefiel.
Die Wolle war ein Farbverlauf
von jeweils ca. 1.5 cm. schwarz 
dann fast weiss,
grau und noch blau.


Wie man sieht 
 ergab das überhaupt
kein richtiges Muster.




 

Vom Rest habe ich dann diese gestrickt.
Mit grau und schwarz.


 Das gab dann Socken die Gefallen gefunden haben. 





Da war noch ein anderer Farbverlauf. 
Diesen habe ich
mit dem kleinsten Zofpmuster
vergestrickt.


Das wars jetzt auch schon wieder.

Habt kurzweilige Tage
auch nach Ostern !

Soenae


5 Kommentare:

  1. Ich finde deine Socken schön und manche wollen sie auch so unauffällig und nicht zu bunt. Außerdem ist Socken stricken Entspannung, wie du auch in meinem Blog sehen kannst.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Du warst wieder sehr fleissig und die Socken werden alle bestimmt gerne angenommen. Schöne Tage wünsche ich dir, auch nach Ostern.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination von der gesprenkelten Wolle mit schwarz und grau sehr schön, die anderen sind wirklich sehr speziell, geben aber bestimmt auch schön warme Füsse. Das ist ja schliesslich das Wichtigste.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kombinationssocken sind ganz toll, aber auch die andern zwei gefallen mir....
    Socken gehen immer....
    Liebe Grüsse und viel Geduld....
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wirklich total schön. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen