Dienstag, 21. April 2020

Dies und Das



 

Das war einmal

ein Rest
Baumwollgarn,
aus diesem habe ich noch
eine Netztasche
gehäkelt.
Taschen in dieser Art
kann man ja jetzt auch
 immer wieder
brauchen.







Am Boden habe ich angefangen
und rund um
einfach nur Stäbchen 
gehäket, solange
bis es noch für
die Henkel reichte.
Diese habe ich dann angenäht.
Grösse 35 x 25 cm.






Das sind Mittli oder Pulswärmer 
und wie könnte es anders sein, auch wieder aus Kleinst-Material zusammen gestellt.

Ich liebe diese Muster !

********************************************************

Bis zum nächsten mal bleibt gesund !       Soenae 

3 Kommentare:

  1. Klasse und soo praktisch. Schöne Farbenwahl.
    Ich habe im Sommer einige bunte Netztaschen gehäkelt, einige werden schon regelmäßig verwendet.
    Die Pulswärmer sind auch gut gelungen, gleichzeitig eine schöne Resteverwertung.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Super hast du deine Reste verwertet!
    Beides sehr schön geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist dir absolut gelungen. Ich bewundere dich, du schaffst so viel Schönes. Die Pulswärmer gefallen mir wirklich sehr, die sind ein richtiger Hingucker.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen