Mittwoch, 9. Januar 2019

gesucht...gefunden


Gesucht ....Stricknadeln
gefunden.....
UFO


Ich hätte
aber geschworen,
bei mir 
gibt es kein "UVO" !





Das kommt davon, wenn zu gut aufgeräumt und Ordnung
gemacht wird.

Aus einem Wollrest sind die ein wenig vornehmeren Pulswärmer nun fertig. Die Paillettchen kann man hier gut erkennen, als kleine Tüpfelchen, nur das silberfarbige Material von den Streifen kommt hier auf dem Foto nicht richtig zur Geltung.


Jetzt habe
ich wieder genug
von den 2,5 dicken 
Nadeln, denn ich stricke 
gern
beide Teile
gleichzeitig.
 
 
 








Es gibt so die bessere Übersicht, wenn Reste verstrickt werden.
 

Mehr von diesen Mädchen Socken werdet ihr im nächsten Post sehen.

Bis dann wünsche ich euch eine gute Zeit !
Soenes

Kommentare:

  1. Da hast du aber super schöne Sachen auf den Nadeln. Zu viele Ufos mag ich auch nicht. grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal findet man beim suchen ganz was anderes als gedacht. UVO's gibt es bestimmt bei allen Handarbeitsverückten, die sind so schnell entstanden, dass "frau" es gar nicht merkt...
    Die Pulswärmer sind sehr hübsch und du hast wieder genug Nadeln für neue Strickarbeiten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist aber schön, dass diese tollen Stulpen kein Ufo mehr sind.
    Farblich zu vielem passend.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Meist bleiben Ufos bei mir auch solche :o(.
    Sehr schöne Sachen hast auf den Nadeln und vollendet.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ufos zeigst du , ich habe auch immer Ufos weil ich zu neugierig bin auf neu gekaufte Wolle. Die Handstulpen sind Wunderschön.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ueber eure lieben Kommentare freue ich mich sehr
      und danke euch allen Herzlich

      Löschen
  6. Ach ja, falls du noch mehr Nadeln brauchst, ich leihe dir gerne aus 😉.
    Ganz toll, du hast da wohl einen Virus eingefangen .....
    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen