Mittwoch, 8. August 2018

Mädchen Socken



Diese Resten
sind jetzt auch
noch
zusammen
gekommen.









Weil ich aber gern beide Socken gleich haben möchte,ist es nicht
 immer einfach mit einem Farbverlaufsgarn zu stricken, egal ob der lang oder kurz ist.


Dazu kommt dann noch wie viel vom Material oder den Farben  vorhanden ist.
Also, es ist doch eine kleine Herausforderung, verbunden mit vielen Überlegungen.
Das "Fuselgarn" hatte ich auch noch passend. Das ist aber nicht an gestrickt, sondern an gehäkelt, könnte also wieder entfernt werden.  

 
Und soviel blieb dann
noch übrig !

Jetzt hoffe ich, dass sie den Mädchen
auch noch gefallen.

Grösse 37 und 32



******************************
 Bis auf weiteres grüsst euch
  Soenae 
  für die lieben Kommentare herzlichen Dank.

1 Kommentar:

  1. buahhh Deine Restesocken sind echt der Hammer. Die schauen eifach total schön aus. liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen