Sonntag, 12. August 2018

Socken

Das Glück des Mannes
 sind auch die gestrickten Socken der Frau. :))




Habe einfach im Moment keine bessere Idee, als Socken zu stricken.
Von den Resten bin ich so angetan, dass ich mir schon welche aus der "Brocki" besorgt habe. Ich finde sie mit den Einstrickmustern etwa gar nicht langweilig. 
Alles andere.. wie Mützen, Handschuhe oder Schals müssen immer irgend wie zu etwas passen. In Schuhen und unter Hosen sind Socken mehr oder weniger versteckt, passen doch (fast) immer.

 ***********************************
Schöne Sunntig und ä gueti Wuche !
Soenae


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja schön geworden. Das Muster sieht aber soooo schwierig aus!

    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wowwww was für super.schöne Socken .
    liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt nochmals ohne Fehler.....

    Oh nein, dieses wunderschöne Sockenpaar muss gezeigt werden! Viele Hausschuhe sind ja so wie Sandaletten und offen, da sieht jeder das tolle Paar. Stricke nur weiter so.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen