Freitag, 29. Juni 2018

Resten Täschli

    Hier hatte ich nochmals eine Idee.
Ich habe ein gerades Stück im Rippenmuster gestrickt, ungefähr
 17 x 30 cm. und es in der "Wama" mit anderen Sachen bei 40 Grad gewaschen.
 

Dann für ein wenig Festigkeit auf der Innenseite Vliselin aufgebügelt.
Die Seiten und die Ecken für den Boden zusammen genäht.
Der Reissverschluss, für die Enden das Band und auch das Futter um das Täschchen ab zu füttern, das alles hab ich auch noch gefunden ! 
Ich sag einfach:

Ach wie gut,
dass ich auch noch
"Wühlschachteln"
hab !
Es hat wiedermal alles gepasst.  
Das Schöne war hier, ich musste die Wollresten nicht in zwei Teile teilen, wie bei Mittli oder Socken. Habe nur etwas darauf geachtet, dass die Seiten sich ähnlich sind.
Die fertige Grösse ist nun 15 cm. Hoch, 17 cm. Breit  und 
5 cm. ist der Boden. 


                                                            
 Hier noch die Resten
die ungefähr so aus
sahen und so,
wenn sie zusammen
sind.

Ach...und ich bin natürlich mit dem Resultat
auch sehr zufrieden. !

 Bis bald ...............es grüsst euch Soenae

2 Kommentare:

  1. Toll was du alles aus deinen Wollresten zauberst und erst noch nützlich.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr. Tolle Farben.
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen