Mittwoch, 13. Juni 2018

Kleinstmengen

 
Wie ich voraus gesagt habe,
war ich wieder
mit den "Mini" Restknäuelchen beschäftigt, was eben auch so seine Zeit braucht.

Das waren ja so
unscheinbare
nur Pingpong grosse Knäuelchen aber diese 9 Pulswärmer 
wiegen zusammen
306 Gr. !
und das ist doch eine beachtliche Menge Wolle !
So gefallen mir die zusammen gekommenen Kleistmengen wieder sehr. Kleine Unikate die verschenkt auch andern Freude machen können. Die Arbeit hat sich gelohnt.



                                         
Gestrickt mit
Nadelnr. 4
42 Maschen

das ergab einen
Umfang von
18 cm.
 die Länge von ca. 15 cm.
die entstand einfach aus dem vorhandenen Material.  

Leider, leider sind die Restenwollkörbchen immer noch nicht ganz leer.
Mal schauen was es beim nächsten Post zusehen gibt.
Ich überlege und bleibe dran.

Also wünsche euch viel Gfreuts bis wieder...........      
Soenae

Kommentare:

  1. Ohhh warst du fleissig . Die sind ja super geworden. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies, vielen Dank, ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Du bist ja auch immer fleissig am stricken von grossen,kleinen und schönen Sachen !
      L.G. Soenae

      Löschen
  2. Du bist nun ein wirklicher Profi mit diesem Muster, langweilig wird es wohl nie, die Farben sind ja immer wieder anders kombiniert und sehen sehr hübsch aus.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, vielen Dank, das Muster ist einfach, Farbübergang immer mit Hebemaschen ! Langweilig ? Nein, nur fast schade, dass die Resten zu Ende gehn.
      Grüessli Soenae

      Löschen
  3. So schöne Pulswärmer!
    Ich bewundere deine Geduld!
    Toll!!!!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Zizi, ja Geduld braucht es schon, es hat aber auch Spass gemacht.Die Resten sind so doch viel schöner.
      Grüessli Soenae

      Löschen