Donnerstag, 24. September 2020

            Diese Mädchen Socken 

                       sind hier 

            mit einwenig blauer Wolle

                  an der Spitze 

          doch noch fertig geworden.

              Es sind so wieder zwei  

              Kleinmengen total

                 verstrickt worden.

        


Wieder einmal habe ich ein "Sürprisli" gestrickt.

Baumwolle mit Sinthetik .......2 Strängchen zu 50gr. reichten.
 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur noch das Schlussabnehmen und auch diese sind fertig.

    Diesmal sind es aber keine Resten !   und das Muster ist das kleinste Zopfmuster

mit 2rechts / 2links und 5 Runden hoch.

******************************************************

Falls ich nicht mehr blogge, dann nur wegen der neuen, umständlichen

 Vorlage.  Ich frage mich warum ???  ist doch gar nichts besser geworden. So ein Mist ich glaubs ja nicht.

 Ich grüsse euch alle herzlich und wünsche viel Glück in allen Lebenslagen...!!!

                                                  Soenae


1 Kommentar:

  1. Servus Soenae, die neue Blog Version ist echt keine Verbesserung. Warum war das nötig?
    Du hast wieder schöne Sachen gewerkelt, besonders das kleine Jäckchen finde ich interessant und entzückend.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen