Mittwoch, 15. Mai 2019

Noch ein mal


 Ein "Dreieckiger"

wie man sieht,
ich mag sie.


Im Moment ist das
aber 
der Letzte.





Nicht weil mir die Wolle ausgegangen
wäre,
 sondern weil die besten
zusammenpassenden Farben
verstrickt sind
und ich jetzt über
neue Zusammenstellungen,
zuerst ganz gut
 nachdenken muss,
 aber auch
mal über ein neues Modell.


 
Und weil wir demnächst einwenig im Süden unterwegs sind,
das heisst ausspannen und geniessen !
gibt es gleich noch eine Blogpause, aber eine Handarbeit ist
schon auch dabei !

Bis wir uns wieder lesen, 
 wünsche ich euch viele gute und schöne Tage !!!  
seit alle herzlich gegrüsst.
  Soenae

4 Kommentare:

  1. Gute Erholung und eine schöne Zeit wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch dies ist wieder ganz schön geworden.
    Wünsche euch eine gute Zeit im Süden und hoffentlich etwas wärmer ;o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch schönen Urlaub und eine gute Zeit im Süden
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieser Schal ist wieder so toll geworden. Nun aber wünsche ich dir ganz gute Erholung und wunderbare Momente im Süden. Geniesse deine Ferien.
    Ganz herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen