Samstag, 16. März 2019

Frühlings grün

Ein Schal 
in
 Grün
wie der Frühling.

Aber ich zweifle ob der jemals Jemandem gefallen könnte 

Grün, das ist nicht  so
meine Farbe.

 Jetzt schaut mal selber 

Unterdessen ist er schon fertig gestrickt.




Was hätte ich besseres
mit den Kleinmengen
stricken können. 
Da sind auch verschiedene
Qualitäten von Fasern
zusammen gekommen.
Die eine fein, die andere grob.

Vielleicht 
Mütze und Lop ?
Ich glaube das wäre
zu krazig geworden.
Und wer mag das schon,
ich nämlich auch nicht.



Also ist so ein Schal schon richtig. Er ist ja auch nur zum warm geben bestimmt, im Haus, im Büro, beim Fernsehen...und soweiter.


Und das Beste ist, ich konnte die dafür bestimmte Wolle alle aufbrauchen.  23o gr.  
140 cm. die lange und 105cm. die kurzen Seiten.
 

Die richtige Farbe zu fotografieren war wieder einmal schwierig ...
zu hell oder zu dunkel, es ist aber kein "Gift" Grün dabei.

Langsam wird die Natur nun auch grün und das mögen
wir bestimmt alle
und damit
Frohe Frühlingsgrüsse !
Soenae

3 Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht richtig nach Frühling aus und wird bestimmt auch jemanden gern die Schultern wärmen.
    Ich bin leider auch kein Grünfan, aber die gibt es ganz sicher.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh doch, ich mag Grün, ob draussen oder drinnen, überall. Von gift- bis dunkelgrün.....und ich denke, ich bin nicht die Einzige. So wird sicher jemand sich am Schal erfreue.
    Liebi Grüess,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich mag diese Grüntöne ganz gerne, für mich hätte ich einfach das rosa weggelassen, da mir diese Farbe nicht so gut gefällt.
    Der Schal wärmt aber ganz bestimmt wunderbar und das ist ja der eigentliche Zweck.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen