Donnerstag, 21. März 2019

die Gewebten





Die gewebten 
Handtücher
sind fertig.









Mit von Hangewebten Aufhängern.


Zum Streifen einweben war alles möglich.
Trotz eingeschränkter Farbauswahl sind sie gut geworden.





Das mit dem Handgesponnenen
Leinen,
das lässt sich nicht
zusammen legen.
Es streubt
sich wie verrückt
und rollt
alle 4 Ecken ein.
Hoffentlich
ist es besser,
wenn es aus
der Waschmaschine
kommt.





Vielleicht mache ich nochmals einen Zettel, wieder für Handtücher.
Nur muss ich mir noch eine Farbzusammenstellung einfallen lassen,


denn
die Auswahl

wie man hier
sieht,
 ist ja nicht
so gross.





******************************************************

Es grüsst euch Herzlich    Soenae 

6 Kommentare:

  1. Verschiedene Gelb und Grün würde ich wählen, wenn ich könnte 😉. Ob dir das auch gefällt?
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch aus handgesponnenm Leinen wird bestimmt nach dem ersten waschen wunderbar.
    Deine Tuchkollektion gefällt mir sehr gut, bin gespannt was als nächstes kommt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sogar handgewebte Aufhänger! Toll sind deine Handtücher geworden.

    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Man kann sich gar nicht satt sehen!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super Farben und Muster. Keine Ahnung vom weben, muss aber sehr langwierig sein!? So viele schöne Tücher. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Handtücher hast du gewoben! Und dazu noch mit handgewebten Aufhängern, fleißig! Für den neuen Zettel würde ich viel gelb nehmen, etwas braun und rot dazu, vielleicht ganz wenig blau und violett. Ganz herbstlich also! Passt halt nicht in die Jahreszeit ...
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen