Samstag, 6. Januar 2018

Nichts Neues.....

 

Diese
sind aber
noch im letztes Jahr fertig geworden.
  



  
Es macht mir zur Zeit
 einfach Freude
die Müsterchen mit den Farben
zusammen zustellen.
So wirds immer wieder einwenig
anders und bleibt spannend.





Sie sind zwar nicht so
schnell gestrickt,
 und leider
nicht unbedingt 
Fernsehtauglich.



 

Wünsche euch eine schöööne SchlechtWetterBeschäftigung !
Soenae

Kommentare:

  1. Liebe Soane
    Deine Socken sind einfach super, so kreativ und hübsch. Auch wenn diese nicht Fernsehtauglich sind , Spass macht dieses stricken bestimmt. Meine Familie sagt mir auch etwa, dass ich nur Fernseh höre!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Dorius

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne, kreative Socken, die ganz bestimmt froh machen. Vielleicht möchtest du sie noch verlinken:
    https://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2018/01/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, auch meinem Blog zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen