Mittwoch, 5. August 2020

Dreiecktuch und Socken







Wieder einmal
ein
  Dreiecktuch
 aus Wolle von der
Strickgruppe.

 Ich hoffe, dass er
 verkauft werden kann
und wir dafür wieder
neue Wolle
kaufen können.


           
                                       
    ****************************

                                         Ein Paar Socken gab es auch noch.
Gestrickt aus einem neuen Strang in Braun und einem farbigen Rest.
   Muster :
    Farbwechsel immer nach 2 Runden.
            5 Maschen rechts und 1 Hebemasche
aber mit der Grundfarbe und das über 2 Runden.
              Dann 2 Runden Grundfarbe ohne Hebemasche.              


 Ich hoffe, die Musteranleitung ist für den Fall zum Nachstricken
verständlich geschrieben

************************************************

Es grüsst euch
Soenae

4 Kommentare:

  1. Danke für deine Beschreibung vom Muster. Mir gefällt es sehr gut. Viel Glück beim Verkauf.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hebemaschen machen immer tolle Muster, auch das Tuch wird bgewiss eine Abnehmerin finden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Servus Soenae, Stircktuch und die Socken sind dir sehr gut gelungen. Ich stricke das Hebemaschenmuster auch sehr gerne.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. die Socken gefallen mir
    Lg Marisa

    AntwortenLöschen