Mittwoch, 10. Juni 2020

Es sind wieder Socken

 

Ich bin
immer noch
am Socken stricken.

Hier in Grau mit Schwarz
und nochmals mit dem kurzen 
schwarzweissen Farbverlauf.
 



Da ist noch einmal ein Einstrick-Muster.


Es gibt davon ja so viele Möglichkeiten.


 
Und hier noch die Bubensocken mit einem Rest Blau.

Wie man sehen kann, bin  ich vom dieser Strickart angesteckt.
Ich meine, besser können kleinere aber auch grössere Resten nicht verstrickt werden, und Resten gibt es ja immer wieder.

*************************************

Wünsche euch ein erfolgreiches Handarbeiten !
Soenae

 

4 Kommentare:

  1. Wieder, ja, liebe Soenae, und auch diese Paare gefallen mir und finden bestimmt zufriedene Abnehmer.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. schöne Socken. die Muster sind gut für Herren, die werden sich freuen.
    Lg Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marisa
    freue mich über deinen Kommentar. Danke !
    Du siehst das genau richtig, das sind doch “Bänkersocken” und somit auch nicht
    billig. :))
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wieder ganz toll geworden. Mir gefällt die Reihen mit den Restwolle gibt ein tolles Bild.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen