Sonntag, 30. November 2014


 
Mütze
schon wieder mit
Plätzli !
ich glaub ich mag sie..
die Plätzli.
 
Rundum, und an einander gestrickt
sind es 3 rote und 3 gestreifte Patch
mit 31 Maschen  (14/3/14)
das reicht für einen Männerkopf.



Der Rest ist einfach
nach Augenmass.

Material: schwarze Merino
 die Rote ist mit etwas Seide.
Kardband ist gekauft aber
selber gesponnen.  
Gewicht 50 gr. 
mit Nadel Nr. 4 verstrickt.
***********
******
*





Und das haben wir uns
heute gegönnt.
Mal raus
aus dem tagelangen
Grau.
 


Nebelmeer über Bern und Thun



   

Blick zum 
"Guggershörnli"  

Also ich hab es gesehen
die Sonne,
 die scheint noch !!!
und
darum war unser Ausflug heute
 ins Gantrischgebiet  besonders schön.


Es ist echt schwierig nach einem Blick aus dem Fenster, sich jetzt von den Bildern hier zu trennen.
Ach... am besten lege ich mich hin und mache einen Winterschlaf.
Ich wünsche allen eine geruhsame aber kurzweilige Woche !
Soenae  

1 Kommentar:

  1. die Chappe isch luschtig und dini Sunne Bilder sie Balsam für mi, ig ha d'Sunne scho lang nümm gseh
    liebi Grüess
    marisa

    AntwortenLöschen