Montag, 21. Juli 2014

 
Miau  Miau  Miau  wir kommen aus der Resten-Wollschachtel !
im Kopf haben wir flauschige Wolle und der Bauch ist gefüllt
 mit "Chriesistei"  (das sind die Steine der Kirschen)

********************************************************

Das jetzt, nur noch ganz kurz zur Strickfilz-Tasche,
die heute im Wäschetrockner war. 
Sie schrumpfte tatsächlich noch ein wenig.
Jetzt ist sie 26 hoch und 36 cm. breit 
und das Bild soll nur noch ein Grössen Vergleich sein.


Damit es am Schuss nicht noch ein Handtäschchen wird, musste ich 3mal
alle 20 Minuten nachschauen, wie es ihr geht. 
Guter Tip von Helga..vielen Dank ... werde es wieder machen !
Hmmmm und ?...nur was macht Frau in dieser Zeit ???
   

Schau dich doch um, ruft diese hier, ich bin immer bereit  !


Also spontan und nicht lange überlegt, 
und die Resten in Blau sind schon weg.
Wieder einmal Rolags,
 die mir auch noch gefallen.


Jetzt freue ich mich auf heute  Abend !!!
Hmmm...
dreimal dürft ihr raten, was ich machen werde !

ich denke, die 50gr.
 reichen für Mittlis auf jeden Fall.

 Soenae

2 Kommentare:

  1. Also die Kätzen sind echt süss. Die würden nur nicht lange bei uns überlegen. die Realkatzen würden den süssen ein jähes und grausames Ende bereiten. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die Büsi herzig! Eine gute Idee, das Befüllen mit Kirschensteinen. Die Blautöne gefallen mir sehr, die Mittli passen dann ja perfekt zur Tasche :-) Ich habe auch gerade diese Woche gedacht, dass ich mir langsam die Herbstsachen vornehmen kann und Mittli stehen ganz oben auf der Liste...
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen