Freitag, 4. Oktober 2013

gesponnen und gestrickt


Seit ich weissgraue Haare habe mag ich auch rot

  

ich habs getan..... und
es war gut und richtig,
denn es hat sich gelohnt 

auch für das   
feine Woll-Seidengemisch,
es kommt mit diesem Muster
alles viel besser zur Geltung.





*********************************************************


Vor lauter Aufmerksamkeit beim wählen und mischen der Fasern
 habe ich das fotografieren  vergessen.
 Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Namen.



Ich weiss, es ist meine  "Blaue Lagune" 
und erinnert mich an Ferientage....die ich noch nicht gemacht habe. 

Stellt euch vor wie schön das wäre .....so ohne Nebelwetter.

Soenae

5 Kommentare:

  1. ohne Nebelwetter kann man den Herbst in vollen Zügen genießen. Dein Winterset ist schick geworden und die blaue Lagune würde zu meinem Garn passen, dass mir der verrückte Zwirntausch eingebracht hat. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunder schönes Set und blaue Lagune passt perfekt zu deinem gesponnenen Garn:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Stulpen und Loop sehen wunderschön aus auch das Garn Daumen hoch!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben bei beiden Fotos ;-)
    Und Sonja.....zum Herbst gehört einfach Nebel..... so können wir doch ganz still mit unserer Wolle in der 'guten Stube' sitzen :-))

    AntwortenLöschen
  5. Das rote Set ist wunderschön und du wirst es sicher gerne tragen. Der blaue Strang gefällt mir, wie du ihn versponnen hast, nur blaue Farben findest du keine (ausser Jeans) in meiner Gardeobe.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen