Mittwoch, 19. Juni 2013

Mein Blog und ich machen Hitzeferien.
leider ist meine "Blogerstation" unter dem Dach,
und da zeigt im Moment das Thermometer 28 Grad an,
das ist mir jetzt doch viel zu warm.
 
So wünsche ich euch 
ab und zu ein kühles Bad und keine schweisstreibende Arbeit.
Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr dann auch wieder bei mir vorbei schaut
und für all die lieben Kommentare...
habt immer ganz herzlichen Dank.
  


Da würde ich jetzt gern eintauchen   !!!
Wer kommt mit ?....;o)))
Wie auch immer.......jetzt geniesst die heissen Tage,
die Kühlen kommen bestimmt auch wieder !
Soenae

6 Kommentare:

  1. ig chume mit, aber nid oni Touchsieder, das isch ja Ischwasser :)
    e schöne Summer une gueti Zyt unes liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Marisa...viele Dank fürs Grüessli
      hei.. das freut mi etzt ...meinsch das wüsset aui ?
      aber Tauchsüder isch gut.. Schydress wär besser !!! (grins)
      dir o gueti Zyt
      Soenae

      Löschen
  2. Hallo Soenae, ja das ist wirklich etwas warm - dann wünsche ich eine gute Pause und eine kühle Brise resp. kühles Nass :-) freue mich schon aufs wieder-vorbeischauen!
    Bis bald!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  3. du hast absolut recht!
    Wünsch dir ne tolle Zeit!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich komme natürlich mit in dieses kühle, herrliche Nass ;-)
    heb en gueti Zyt Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Oh sooo schöön :) leider isches jetzt wider chaut :(

    AntwortenLöschen