Mittwoch, 19. September 2012

Neue Färbung im Glas

 
ich habe getrocknete Stockrosenblüten erhalten





und sie gleich mit einer Strange Merino/Seide handgesponnen
und mit einer grossen Handvoll Schappseidenflocken angesetzt. Diese Flocken möchte ich später mit Wolle kardieren.











Jetzt hoffe ich, die Sonne scheint noch recht lang aber auch warm.
 Abends nehme ich das Glas in die gute Stube damit es nicht ganz auskühlt. 
Wenn nötig stelle ich es noch in den Backofen
 zum Beispiel nach dem backen eines  Kuchens oder einer Pizza.

Ich grüsse euch herzlich
 (hoffe nicht zum letzten mal ), denn die neue "Guggel-Bloggeroberfläche muss ich zuerst kennen lernen.... bis bald....... Soenae
      

1 Kommentar:

  1. Aha, so sieht das violett aus…dann wünsch ich dir noch viel Sonne und nicht nur Backofenwärme.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen