Samstag, 18. Februar 2012



Meine Hauptbeschäftigung in der letzten Woche war das hier.


Es wäre ja kein Problem, wenn ich Bürofachfrau oder Sekretärin wäre, und mit dieser Materie vertraut wäre.
aber so war das für mich ziemlich Zeit aufreibend.
Nun ich habs geschafft ...freu....und ich kann wieder ruhig schlafen ...!!!
Es ist die Einladung für unser nächstes Spinntreffen.
Wen du über dieses Treffen mehr wissen möchtest, dann klick hier und für mehr Auskunft, einfach bei mir nachfragen.  
   
Zwischen durch bin oder war ich mit dieser Wolle am stricken.
Dunkelgraue Merino gemischt mit Seide. Sie ist ganz leicht meliert. 
Kommt aus dem Emmenthal. Das weisse ist "Baby- Alpaca". kommt aus Aeschi. Ich habe sie mit allem drum und dran, also mit Staub, Schmutz, Stroh und Heu, zuerst verlesen, dann gekardet, gesponnen und verzwirnt.
Die Strange gewaschen und jetzt noch verstrickt. 
Aber Vorsicht, sie fiiiiiiiiilz unglaublich schnell.
Das "Gestricksel"..... ..ist laaaang  und suuuuupper weich.
Mehr Bilder im nächsten Post. Ich hoffe mit guten Fotos.
Das "lange Ding" schaukelt Morgen mit mir auf dem See.
euch allen ein schönes Wochenende...
 Soenae

1 Kommentar:

  1. Hoi Soenae, uiuiui, da freu ich mich aber mit Dir, dass Du den Papierkrieg hinter Dich gebracht hast!
    Das graue Merino sieht super toll aus (ich mag grau!) und das Alpaka, mmmh, ich kann das schon fast fühlen :-) Freue mich auf die weiteren Fotos und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Strickspass!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen