Montag, 22. August 2011

Warm , wärmer, am wärmsten

 und am aller wärmsten ist es hier in meinem Bastel-Näh-Web-und Schreib-Aterlier unter dem Dach.
Es klebt die Maus, die Tasten und auch der Faden an meinen Händen, und ich am Stuhl.
Darum gibt es hier nichts zu sehen und auch nicht viel zu lesen.

Lieben Kommentar-Schreiberinnen, ihr habt es richtig gesehen, 
es ist... der.. " mein" ... "unser".... Niesen.
Schon vor hundert Jahren wussten die Menschen, wie wunderbar die Aussicht da oben sein kann. Das aller schönste ist übernachten, mit Sonnen-Unter-und Aufgang, wenn möglich noch mit Vollmond......fein Essen und dem Liebsten..!!!

Jetzt habe ich aber genug geschwärmt.
Vielen dank für eure Besuche hier, mit lieben Grüssen
Soenae, die heute fast gar nichts tut.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen