Freitag, 1. Juli 2011

Jetzt blüht er wieder


nicht nur im Süden der Provance
so üppig und wunderschön blau und sein Duft, der vergeht nie.....
das Bild ist aus der Kamera von meinem Mann, der vor 3 Tagen von dort zurück gekommen ist.

 


Die blauen Blühten vom Lavendel sind hier hübsch verpackt, denn auch aus kleinen Stoffresten lässt sich immer noch was Nettes basteln. 
 



Das ist nur der Anfang. Ich kann noch  nicht aufhören, es gibt immer noch viel Stoff und Spitzen, und gerade sind noch neue Bändeli dazu gekommen.



*** *  *** * *** * ***



Von einem Besuch in der Webstube habe ich diese Handtücher mit nach Hause genommen, diese möchten nähmlich gern einen Saum und einen handgewobenen Aufhänger. Die blauen sind meine und die roten gehen zurück in die Webstube, wo sie dann zum Verkauf angeboten werden.
* * *
Wünsche euch, für alles was ihr tut, immer das richtige Wetter ! Soenae
 
* * * * * * * *  * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

1 Kommentar:

  1. dr Lavendel schmöckt bis zu mir, so früsch. Die Handtüecher sind zZäni.
    schöns Wuche Ändi und liebi Grüess
    Marisa

    AntwortenLöschen