Mittwoch, 8. Juni 2011

vom Spinntreffen in Cernier

ein kleiner Bericht mit ein paar Bildern


Zufrieden und gemütlich sitzen wir hier
 unter den Bäumen beim spinnen,
stricken und erzählen, denn der liebe, gute Petrus schickte uns recht sonniges und trockenes Wetter 








 "Laine de Ici" 
ist eine Gruppe die sich für die Wolle
aus ihrer Gegend enorm einsetzt 
und mit viel Engagement und Fantasie ihre Lokalitäten nutzt. 






    "Artgarn"

für einen Türvorhang,
super originelle Idee
probiere ich auch 

im Laden 
 hier nur ein Teil 
der handgearbeiteten Dinge
die ein wolliges Herz beglückt 

Eine gemütliche 
 Gartengestaltung von "Evologia" für Jung und Alt





Gartenhäuschen
aus lauter bepflanzten Blumentöpfen








Das ist sicher der grösste Blumentopf 
weit und breit, 
ich würde sagen, fast 3 Meter hoch und 5 Meter oben im Durchmesser.
 



**************
*****
*



Ich hoffe, ich bekomme bald einen ausführlichen Bericht von unserm Treffen, dazu gibt es dann auch noch Bilder. Sehr schade hat am Samstagabend meine Kamera den Dienst verweigert, jetzt liegt sie bis auf weiteres  im "Kankenhaus". 
Zum Glück blieb der "Dschip" mit den schon gemachten Bildern erhalten.
Nun denn.......alles gute zum langen Weekend
Soenae

1 Kommentar:

  1. was für ein zufall..... schade,wussten wir nicht voneinander!
    deine photos sind wunderschön, ich hab vor lauter wolle die umgebung viel zu wenig gesehen......
    übrigens auf eurer spinngruppenseite sind auf einem photo 2 bekannte von mir.... sonja und ursina aus dem bündnerland. ich habe sie am samstag in cernier gesehen....
    melde dich doch, wenn bei euch im bernbiet eine "wollige" veranstaltung ist. wir sind oft am neuenburgersee und besuchen von da aus gerne schöne veranstaltungen!
    ein schönes pfingstwochenende wünscht dir,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen