Montag, 28. Februar 2011

Ausflug mit dem "Lismi-Schiff

Die fleissigen Blogger -Frauen sind ja so schnell beim bloggen,(spät ins Bett oder früh aufgestanden ?) Sie haben schon alles gesagt was zu sagen ist von diesem besonderen Ausflug der Strickerinnen. Ich schliesse mich ihnen an und das ist mein kleiner Beitrag zum Lismi-Schiff-Ausflug.

Kurzer Aufenthalt in Murten . Zu dieser Jahreszeit ist das viel besuchte Städtchen noch im Winterschlaf.


Das Wetter war gar nicht so schlecht, wie voraus gesagt, hier scheint schon mal die Sonne. Anders war es dann am Abend. Bei mir in Bern schneite es und jetzt heute Morgen ist es wieder Winter.
Auch gut um in der warmen Stube weiter zu stricken.!
Es grüsst euch die neue Bloggerin  Soenae

1 Kommentar:

  1. Sali Soenae

    Du warst sogar im Städtchen oben?!
    Soweit mochte ich dann doch nicht laufen *g*

    Es war schön, dich auf dem Schiff zu treffen!

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen