Samstag, 13. August 2011

Am Aare-Strand ist Nessi aufgetaucht

Ich war hier nicht baden nur spazieren, vorgestern weil doch wieder einmal ein soooooo schöner warmer Sommertag war !!! und die muss man nützenAm Abend ist dann das "Nessi" vollends aufgetaucht.

Ein Schal der leicht und relatiev schnell gestrickt ist und eine gute Passform hat.
Mit 140 gr. 
immer noch leicht weich und gibt bestimmt auch richtig warm.
Merino mit Seide 50/50
gemischt (Huttwil)
von mir versponnen und mit Nadel 4 gestrickt.
habe ich die Anleitung gefunden und es wird auch bei mir nicht die erste bleiben. Wolle habe ich ja noch in Hülle und Fülle.



Es ist immer wieder schön hier an der Aare, ob zum brätlen, baden oder zum laufen, ja auch einkehren kann man.

 Wünsche Euch ein sonniges Wochenende ....!!!
und vielen Dank für eure Besuche und Kommentare 
Soenae

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, ein tolles Monster, es ist schön geworden und schön fotographiert hast Du auch! Auch Dir ein schönes Wochenende und entspannte Stunden. Barlaine

    AntwortenLöschen
  2. stimmt es ist schön an der Aare wenn sie sich zu benehmen weis !
    Dein Nessi hat exakt die gleichen Wellen und ist super geworden, gratuliere
    liebe Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. so ein wunderschönes Tuch!!!

    AntwortenLöschen