Freitag, 23. Oktober 2015

Kein Ende in Sicht

Resten
in Hülle und Fülle !


 Jetzt habe ich doch schon so einiges aus diesen Kisten verstrickt 
und bin immer noch dabei diese kleinen Kneuel zu etwas ganzem zusammen zu fügen.








 


 Gewisse Strickmuster
haben es in sich
sie lassen nicht mehr los !
 
Gemischt wird
 Handgesponnenes mit
Sockenwolle
und was da sonst noch so zur Verfügung steht.

Ich freue mich immer wieder, wenn was fertig geworden ist, aber auch, 
wenn wieder ein paar Kneueli weniger sind und das macht doppelt Freude.
Mal schauen was mir noch so alles für die Resten Verwertung einfällt.
Soenae

Kommentare:

  1. Eine doppelt befriedigende Arbeit, strickend aufräumen...
    Und was dabei rauskommt, kann sich sehen lassen!
    Ich wünsche Dir weiter viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Du bist gut - ich finde es eine super Idee und könnte meine Kisten auch etwas reduzieren.... Diese Handwärmer mag ich total gerne und trage sie jetzt schon bei jeder Wanderung oder Spaziergang. So kann ich oft ohne Jacke mich bewegen, ohne Kälte zu spüren.
    Ich habe an meinem Blog basteln müssen und mich bei dir nochmals eintragen. Jetzt verpasse ich keine deiner Beiträge mehr.

    Ein schöner Sonntag und liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ..und wenn du dann deine Kiste leer hast...... darfst du ruhig bei mir anklopfen ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Mach schön weiter, es gibt nichts , das zufriedener macht as Resteverwertung...und wenn dann noch was Schönes entsteht...
    Annette

    AntwortenLöschen