Sonntag, 11. August 2013

Taschen


Genäht habe ich
 hier zwei Taschen aus Handgewebtem Stoff für
 "meine" Webstube in Schwarzenburg.
Das sind nämlich ganz fleissige Frauen,
 die für dieses Handwerk und auch für die Erhaltung des Vereins,
viel Zeit investieren und da helfe ich natürlich immer gern mit




Zettel (Kette):  weisse Baumwolle 
Schuss : natur farbiges dickes Leinengarn
die Noppen wurden eingewebt.




Ich habe sie also nur noch genäht,
Futterstoff war auch schon dabei.

 Morgen bringe ich sie zurück
 mal schauen wie sie ankommen,
hoffe man ist zufrieden mit meiner Arbeit.  

 Am nächsten Wochenende kommen sie in eine Ausstellung und dürfen gekauft werden.


wünsch allen eine schöne Woche  !!! 
Soenae

Kommentare:

  1. Liebe Soenae, ich hoffe, die Taschen kommen gut an - ich finde sie wunderhübsch!! Die Farben, wie auch das Muster.

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Très chic!!! Das werden keine Ladenhüter werden - da bin ich mir ganz sicher. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die aus !
    Ich musste schmunzeln , ob deiner Aussage, die mussten nur noch genäht werden……ich habe gemerkt, was man alles falsch zusammennähen kann….lach
    Du bist ein Profi im Nähen, da könnte ich noch viel lernen !
    Grüessli us Gränche, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke herzlich für eure lieben Komplimente !!!
    bin auch kein Profi...das soll aber keiner wissen... nur das Endergebnis ! das zählt.
    Soenae

    AntwortenLöschen