Mittwoch, 3. April 2013

             

  Aus der Webstube

es ist zwar schon ein einige Tage her,
seit ich in der Webstube war.

 Es sind nur 4 Mustertritte und 2 Leinen-Bindungstritte.

             
Ich liebe diese Art zu weben, denn es macht richtig Spass,
 die Tritte immer wieder anders zu einem Muster zusammen zu bringen.
Natürlich gehören da auch die Farben mit dazu.


Das hier sind Gläsertücher !

Trotzt Abwaschmaschine werden die  einfach doch noch gebraucht.
Ich habe jetzt 
 beschlossen, die früheren Stücke und auch jene die mir einfach nicht so gefallen, mit Neuen zu ersetzen.


Ich darf den Zettel (die Kette)
noch fertig weben,
und das Ende ist schon in Sicht.

Aber erst, wenn ich mich wieder
stark genug fühle. 
 
 
 
 
 Leider lag ich über die Ostertage mit eine Erkältung im Bett,
so dass jetzt alles etwas auf "Sparflamme" weiter läuft.

 Der April bringt uns jetzt bestimmt die Wärme des Frühlings auf die wir doch  schon so lange warten.

wünsche Euch allen immer das Beste....! 
Soenae

Kommentare:

  1. Da wünschen wir dir gute Besserung, damit du wieder mit Elan weitermachen kannst !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung!!! Deine Schnappschüsse aus der Webstube sind toll. Mir gefallen die blauweissen Stücke am besten. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir wirklich gut! Wunderbare Farben, so richtig zum Schwelgen...

    AntwortenLöschen
  4. oh gute Besserung !!
    was hast du den für eine Faden Stärke ? Sieht super aus.
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  5. O vo mir nachträglich gueti besserig!!

    Die Webmuster si ganz schön!

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen