Montag, 11. März 2013


Frühlingsfarben


im Plastiksack... die Farbe zieht ein !


 

hier gab es
durch und durch ein zartes Grün,
 weil die Merino und die Seide gut gemischt waren

sie ging auch problemlos durch die Karde.





diese Gelbe und auch die andern  Farben
habe ich  von Hand wieder etwas gezupft, da die Seide
noch nicht richtig in die Wolle 
eingebracht war,
und so werde ich sie auch verspinnen





das Rosa musste gleich
dran glauben !



leider fehlt hier das Blau
es wird noch nachgeholt
vielleicht auch noch violett.  



Jetzt weiss ich noch nicht wie es weiter geht ...
wahrscheinlich einfach mal eine Zeitlang anschauen
und sich über die zarten Farben freuen.

Mit besten Grüssen und herzlichem Dank für die immer wieder lieben Kommentare und Besuche hier !
Soenae

Kommentare:

  1. Oooh tolle Farben - das Grün... Und das Rosa.... Hach. Da bin ich ja gespannt, was noch kommt :-)

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. ich schau meine auch immer lange an und geniesse die farben...dann wenn sie gesponnen und verzwirnt sind werden sie wieder einfach angeschaut und schliesslich irgendwann verstrickt oder verschenkt...macht spass gel...die zweite von rechts wäre mein ding!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. schön sind die Bats geworden. Ist das jetzt *Die* Farbe?
    dann probiere ich gleich meine aus, mal gucken was raus kommt dabei
    liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. Da komme ich ja richtig ins Schwarmen...

    AntwortenLöschen
  5. Alles zarte Farben - wie schön! Dass die Seide dann an einigen Stellen so richtig glänzt, finde ich total schön und den Effekt mag ich sehr. Weiterhin viel Freude damit.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hach bei den Farben muss dem Winter doch die Lust vergehen und sich der Frühling endlich heraustrauen! Leider ist er seit heute mal wieder anderer Meinung und er ist zurück. Meine Lilien u Narzissen sind schon im Neuschnee verschwunden. Mal sehen wie es morgen wird. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  7. da hast du wirklich zarte frühlings farben genommen.
    sehe schön sieht das aus!
    was strickst du so aus seidenwolle?
    glg

    AntwortenLöschen