Samstag, 12. Januar 2013

Hurrra... sie ist fertig

meine hell..grün..graue  Frühlings-Jacke !!!
könnt ihr euch noch erinnern ?
es war im August 2012

es war nie ein "UFO" 
 es landete nie in einer Ecke
 es war für mich, das wusste ich von Anfang an,
ein "LZO"
heisst (Lang-Zeit Objekt)


Jetzt freue ich mich,
denn sie passt auch mir,
nicht nur der Frau "Kopflos"
ich würde sagen der Frühling kann kommen.














Geflutscht" hat es nicht,
denn meine Schulter und auch das Handgelenk, wollten immer wieder Ruhe haben und mit Nadel 3.5 wächst das Gestrick nur langsam. 


Auch meinem Mann wurde es langsam zu lang, denn immer wieder fragte er, wann endlich bist du fertig oder wie lang strickst du noch an diesem Ding ?

Und ich mein, nur so nach dem Frühstück,
 Mittag-und Abendessen
ein paar Nadeln hin und her stricken, da braucht es halt einfach seine Zeit.








Nur, mit dem Knopf bin ich nicht so ganz zufrieden,
 ich finde ihn etwas zu klein, wird also noch geändert.






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 

und grüsse alle herzlich !

 bis bald..... mit irgend was neuem

Soenae

Kommentare:

  1. Hoi Soenae - das Warten und die Geduld haben sich mehr als gelohnt (obwohl ich die paar Monate für so ein Jäckli nicht gerade als lange Zeit bezeichnen würde :-))! Sehr chic ist die geworden, und der eine Knopf macht gerade noch das gewisse Etwas aus.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Soenae, das nenn' ich mal einen Traum in Hellgrüngrau! Ein sehr schönes Jäckchen hast du da gewerkelt. Ich drück dir die Daumen, dass du einen schönen Knopf findest. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön hast du die Jacke gestrickt.
    ein Sunntigs-Blüsli, die Frühlings-Jacke und ein Wintermantel, dann bist du auch für morgen Sonntag bei kalten Temperaturen gerüstet; wenn dein Mann dich stolz zum feinen Mittagessen einläd.
    schöns Wucheändi
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Soenae,

    wow was für eine tolle Jacke ganz grosses Kino!!! Da kannst du Stolz drauf sein, wünsche dir viel Freude am tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Jacke! Chapeau!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wow..die Jacke sieht einfach traumhaft aus,fantastische Farbe und der Knopf ist in meinen Augen gar nicht zu klein!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir zum Durchhalten !
    Es hat sich wirklich gelohnt…
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Jacke! Alle Achtung dafür.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  9. ...oh wow!!!!
    Die Jacke ist sowas von schön!
    So zart... so süss!
    Das wird bestimmt ein Lieblings Teilchen von dir!
    Echt schön geworden!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
  10. Deine Jacke gefällt mir ausgesprochen gut, ein besonders schönes Stück.
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und skrulle mich vom Anfang an mal durch und Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen