Sonntag, 7. April 2019

Schon wieder ein Schal



Schon wieder
ist ein Schal fertig geworden.

Dieses mal aber mit den Aufnahmen
in der Mitte,
und
der Löchligang
ist auch hier
immer beim Farbwechsel.






Hier auf der Vergrösserung kommen sehr gut die Farbnuancen im Schogobraun hervor.
Es sind die Farben die auch in den Streifen sind.
Alles mit den Spinnrad von Handgemachte Wolle in verschiedenen Qualitäten.  



303 Gramm schwer 

**********************************************************




Angestrickt
ist schon ein Neuer.

Nicht ganz einfach
ist hier
die Streifen und
Farbzusammenstellung.

Wie auch immer.....
ich werde mich
selber
überraschen


und



damit wünsche ich allen viele und schöne Ueberraschungen ! 

Soenae

4 Kommentare:

  1. So schön hast du die Farben zusammen gestellt beim Schal und noch handgesponnen. Einfach toll und auch mit der Lochtour als Muster finde ich genügt es vollkommen. Und schon entsteht noch einer....fleissig bist du.
    Viele liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Farbkombination ist so richtig romantisch schön. Gefällt mir sehr gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein neuer Schal, die Farben passen super zueinander und das alles mit Handgesponnen Garne!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen