Mittwoch, 1. November 2017

kein Palmenstrand



Eine kleine Auszeit
auf der "Insel"
leider gibts
weit und breit
kein
Palmenstrand.



Zum Glück war das nur ein etwas ungemütlicher Kurzaufenthalt
und erklärt auch meine lange Pause hier.

Jetzt aber
ist die Lust und auch die Zeit zum Handarbeiten wieder zurück gekehrt.
 
 So ist die rosarote Decke unterdessen doch noch fertig geworden.
Sie ist 90 x120 cm. gross und wiegt 66o gr. 
hat 83 ganze und 24 halbe Patches und eingefasst mit einem Icord.

 


Einiges von der Wolle blieb trotz guter Überlegung und Einteilung noch übrig.
Nur beim Farbwechsel habe ich zu wenig aufgepasst
 so gab es leider viiiiele Fäden
zum vernähen.
*******

Und das hier ist meine neue Restenverwertung.
Eine Herausforderung für alle Sinne !
  

  Bleibt alle gesund und munter !  mit lieben Grüssen  Soenae 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    Die Decke ist wunderschön geworden und es war eine sehr grosse Arbeit, das ist doch klar. Dass du aber das Krankenbett hüten musstest, ist weniger gut und ich hoffe, du bist auf dem Weg ganz gesund zu werden. Dann viel Spass bei deiner nächsten Herausforderung.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Soane
    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Freude an deinen nächsten Projekten.
    Die Decke ist wunderschön geworden, genau das richtige für kalte Winterabende.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen