Dienstag, 13. Dezember 2016

Grösse 48

 
Strickfilz-Pantoffeln
für eine
liebe Freundin.

mache ich doch gern,
 welche Grösse
sollte es den sein ?


 


Hmm...bist du sicher Grösse 48 ! und wie lang ist das in Centimetern ?
Jaja, ist schon richtig, mein Enkel kauft seine Schuhe in England, er ist auch 2 Meter gross.


 Also, ich schau mal im Socken-Buch nach, da hört aber die Grösse und auch die fertige Länge bei Nr. 47 auf.
Fertige Länge 32,5 nach dem waschen.
Immerhin weiss ich jetzt, wie lang etwa diese Finken gestrickt werden müssen, nur was macht dann die "Wama" mit ihnen ???
 Wünscht mir Glück, denn ich habe ja nicht die Wolle, die im Buch steht. Es ist nur meine gewöhnliche handgesponnene Schafwolle.
Jetzt warte ich auf das Ergebniss !........bis bald  
Soenae
 
        

1 Kommentar: