Samstag, 24. September 2016

Nur Socken


Mojo`s

solche habe ich jetzt auch.  

Manchmal sollte schnell
was auf die Nadeln,
unkompliziert
müsste es auch noch sein
und so
kommt Frau auf
die Socke. 



Also ich hatte viel Spass
sie zu stricken, vor allem,
weil sie bei
meinem Mann
ein auffallend verwirrtes
aber auch ein erstauntes Lächeln
ins Gesicht
gezaubert haben.
Er aber,
möchte sie nicht.

Nun, 
ich werde sie an die Männer
oder Freunde meiner Enkeltöchter
verschenken,
mit der Hoffenung die "Mojo`s" bringen ihnen Glück !


Habt alle noch ein schönes Wochenende
Soenae

2 Kommentare:

  1. Nume isch guet....das si de sicher keini " nume" Socke!
    Gseh immer toll us, ou a de Füess...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Find i auso au....i liebä Mojos! ;-)
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen