Montag, 23. November 2015

Immer noch...


Resten
und auch Kleinmengen
Verarbeitung.
Mädchen Stirnband
mit dazu passenden Pulswärmerli
ca. 40 gr.
hat gerade so gereicht !
für etwa 9 jährig.
 

Und hier, gab ein Rest
diese Bubensocken.
30 gr.
Fusslänge 17cm. 

mich 
freut hier der Farbverlauf   !!!
denn der verlief
bis zur Fussspitze
an beiden Socken fast gleich.


Hoffe dem kleinen Mann
gefallen sie auch.




************************************************************************************

 
Samstag Morgen ...Blick aus dem Fenster ... ab jetzt ist es Winter !

mich freuts, denn auf das habe ich gewartet, denn ab
jetzt gibt es viiiele Sticktreffen !

 Mal mit dieser, mal mit jener,
und mal mit einer anderen
*Lismete* 
 


Aber auch erfreuliche Stunden
in der Woll Oase !

Denn für eine
befriedigende Lösung
bei der Projekt- und Mustersuche
braucht es Zeit, Ruhe,
natürlich auch die richtigen Ideen.
  

 
Damit wüsche ich euch einen guten Start in den Winter
Soenae

Kommentare:

  1. Deine gewerkelten Neuheiten sind sehr geworden. Mich freuts auch, wenn der Farbverlauf in beiden Socken fast identisch ist. Und wie ich sehe lichten sich die Bestände. Du hast aber noch genug, um zu schwelgen, auszuwählen und zu kreieren. Viel Spass dabei und frohes Schaffen. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Das Stirnband und Pulswärmeli sehen super schön aus und überhaupt nicht nach Resteverwertung,aber auch die Socken sind toll!Auch deine angefangenen Projekte sehen vielversprechend aus:)
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blick aus dem Fenster....wars.....;-)
    aber es kommt sicher noch mehr.
    Und wie ich sehe, brauchst du schon noch ein paar Stricktreffen damit dein Stash kleiner wird :-)
    Viel Spass dabei und liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. oh...die mietli sind toll. inspiriert mich gleich. :-)
    liebsgrüssli Nicole

    AntwortenLöschen