Donnerstag, 12. November 2015

Herbstfahrt

 
Von einem Herbst Ausflug

Ach...
 ich bin doch nicht so allein am Tisch,
wie ich geglaubt habe. 

 Hallo wer bist denn du ?


 
 Oh
Vermisellles mit "Nidle" !
wie fein, das mag ich auch.
mhmhm......schleckschleck.
Der süsse
 "Herbstfarbige" Kater kam nicht näher, er blieb schön brav auf dem Stuhl und leckte mir
den Rahm vom Finger.

Ist wohl nichts besonderes,
denn es wunderte sich überhaupt niemand, auch der Kelner nicht.

Später legte er sich zufrieden wieder auf den Sitz zurück, als wäre nichts gewesen.  
Ich liebe Katzen und darum auch meine Freude über seine Gesllschaft und den Schnapschuss wo er gerade das Schneuzchen leckt.


 die Berner Alpen im Abendlicht 
Soenae

1 Kommentar:

  1. so ein schlauer kater!!! gel das wetter ist aber auch einladend...wir waren viel unterwegs mit den hunden und habens auch sehr genossen!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen