Dienstag, 14. Juli 2015


Das ist leider eine ganz und gar unfreiwillige Blogpause

Ich bin untröstlich, unglücklich und am verzweifeln.

Stellt euch vor auf einen Schlag ist am PC alles weg !
Ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.
 Mein geliebter "Lapi" ist gestürtzt und hat alles, aber auch wirklich alles ins Grab mit genommen.
Ein neues Grät ist schon vorhanden, aber eben,
 bedienen muss Frau es auch noch können ;((
Für mich heisst das jetzt, sich im neuen und so schwierigen System wieder zu recht zu finden, denn es ist nichts mehr wie es einmal war.

So wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis ich hier wieder
Fotos zeigen kann.
Bis dahin liebe Grüsse und ganz herzlichen Dank
für eure Geduld und Treue !
Soenae

Kommentare:

  1. Oh das tut mir echt total leid, sowas ist echt ärgerlich. Vielleicht solltest du dir zusätzlich zu dem neuen Schläppi auch ne externe Festplatte zulegen. Dort kannst du dann alle wichtigen Dateien hinkopieren....quasi als Archiv/Datenbank lg bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Monitas, du hast recht, hab ich auch gemacht, leider aber nicht so oft und nun habe ich einen neuen PC mit Windows 8.1 und da ist nun einfach alles anders.
      Ich muss also viel, viel neu ertsellen und das auch in meinem Kopf, und der ist auch nicht mehr der Jüngste. Wie heisst es ? man soll die Hoffnung nie aufgeben !. Bloggen und Mailen das geht, der Rest wid sich finden. Grüessli Soenae

      Löschen
  2. Viu Gurasch...u wieder einisch viu derzue lehre und nöis apacke!
    Du schaffsch ou das, nume nid zfescht ergere...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, weiter helfen kann ich dir da auch nicht, verstehen tue ich dich ja sehr gut. Versuche es doch, und es geht ein Schritt vorwärts. Nur - wie oben schon geschrieben, vielleicht machst du auf eine externe Festplatte eine Kopie, das auch regelmässig, so sind die Daten doppelt und können wieder hergestellt werden.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sonja
    das Übel kenni nume zu guet, mis Kafi landet nid immer bi mir im Buuch *grins
    aber ig kenne e guete Chinese, dä holt immer aus wider füre, wede wetsch bringi ihm di Lapi
    liebe Gruess marisa

    AntwortenLöschen