Freitag, 17. Oktober 2014

 



 Ich bin immer fleissig......


nur
 grosse Dinge brauchen Zeit !





 Hier noch das Resultat vom bunten Kammzug.
Ich hab versucht, es so zu machen, wie mir zuvor
in den Kommentaren geraten wurde.
 Ja..ich bin zufrieden,
denn die Farben sind jetzt eher einzeln
 noch zu erkennen und nicht einfach so gemischt.



Der Strang wird noch einige male bestaunt, begutachtet, auf und zugedreht und sanft gestreichelt, bevor er sich einmal in Maschen verwandelt.
          Baden durfte er natürlich auch.
          
 ********************************************

So ...und  heute
war meine Nachbarin bei mir,
sie will auch stricken.

Nur....
was wird den Daaaas ?


Für mich
ganz was Neues !






 

  Oh    ist auch gar nicht schwer, die Anleitung liegt ja dabei.
 K n i ff l i g  !          meint auch die Nachbarin, übt aber fleissig weiter
und freut sich über jede Reihe. Damit wird ihr Spitalaufenthalt bestimmt verschönert und auch viiiiel kurzweiliger, denn es sind gleich 3 verschiedene Farben im Sack.

 Habt alle ein schönes Wochenende !
Soenae  

Kommentare:

  1. Dein Strang ist wunderschön geworden! Den würde ich auch gerne streicheln und auf- und zumachen :-).

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt find ich auch und ich würde den auch gerne mal befühlen! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen