Freitag, 14. Februar 2014

 
Gehe ich richtig
 in der Annahme, dass ihr  
 wissen möchtet,
was einmal aus diesen Dreiecken wird.
Ich verrate das aber erst,
 wenn die Arbeit fertig gestrickt und vernäht ist.

Bis dann dürft 
ihr gern ein Bisschen rätseln.

Ich weiss ja selber noch gar nicht,ob daraus das wird, was ich am Ende gern hätte, und damit wir nicht so lange warten müssen, gehe ich jetzt schnell weiter Dreiecke stricken.
bis bald......Soenae 

Kommentare:

  1. ich rate mal,
    eine Decke für über die Knie, weil der nächste Winter bitter kalt wird !
    es liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du denkst dabei aber nicht an eine "Nifli" Decke ? ! ;o))

      Löschen
  2. Ich glaube, du wartest mal ab, was wir dazu sagen und dann kannst du dir das Passende aussuchen.
    So praktisch ist Patchwork, einfach mal anfangen und sehen wohin es führt.
    Ich tippe auf eine Weste….
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia ..Marianne... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Weste wäre mir zu bunt und gäbe zu viel Arbeit....
      Monitas ...Decke gibt es auch keine ....Tasche... da würden mir die Farben nicht gefallen.
      Ich danke für die netten Ideen, also habt noch etwas Geduld.
      Soenae

      Löschen
  3. Hehe da machst du uns aber ne schöne lange Nase.....Es könnte eine Decke werden, oder eine Tasche oder oder oder..... LG bjmonitas

    AntwortenLöschen