Sonntag, 16. Februar 2014


 Erst nur Plätzchen...... 
aber alle zusammen
geben ein

Mützchen !





 
"Mützchen"
 passt natürlich auch auf grosse
Köpfe











So ein Glück
hatte ich ja schon lange nicht mehr, dass es auf Anhieb gleich so zusammen passte.

Ich bin es gewohnt immer mal wieder zu ribbeln, weils nicht werden will
wie ich es will.
Ich weiss, selber schuld, wenn nach eigenen Ideen gestrickt wird.

Ich werde nochmals
 eine Patch-Mütze stricken,
 denn die "Kleinmengen" sind noch nicht auf gebraucht,
auch wenn es eine Herausforderung ist, die Farben passend zusammen zustellen.
Mit diesem Muster geht es besser und die Plätzchen müssen in der Grösse noch etwas angepasst werden.
  
So, damit ist nun auch das Rätsel gelüftet !
 Ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht, weil es nur eine Mütze gegeben hat,
aber die Ideen von euch haben mich sehr gefreut ! ! !
über den ersten flach ausgelegten Teil, habe ich mich ja selber gewundert.

Merkt euch, es gibt kein schlechtes Wetter ......
mit einer schönen und spannenden Handarbeit !!!
Soenae 

Kommentare:

  1. Ah, etwas für den Kopf ( nicht für die Füsse) !
    Wünsche dir e schöne Sunntig
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. ooh weit daneben war ich mit der raterei
    aber auch schön dieses Mützchen.
    e schöne Sunntig une Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. Ui so guet, das hätte ich auch nicht gedacht - was für eine tolle Idee in einer speziellen und gelungenen Farbkombination!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese kleinen Plätzchen habe ich schon an Füssen gesehen - deine sind nun auf dem Kopf gelandet. Resteverbrauch ist immer etwas Schönes, es ist und bleibt spannend bis zum Schluss.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal eine ausgefallenen Mütze! So ein einzelnes Karo habe ich schon mal gestrickt, aber so zusammen gepuzelt sieht toll aus.
    Wir nehmen auch das Wetter, was wir bekommen, und heute, bei der "draußen-Arbeit" war´s sogar noch trocken und manchmal schien uns die Sonne.
    Lass es dir auch gut ergehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sono multe contante con qesto commentato pravo Luigianna

    AntwortenLöschen