Donnerstag, 5. Dezember 2013

Advent im 2013



Natürlich sind auch bei mir die Adventstage eingezogen.!





Ich habe noch schnell die Sterne vom Himmel geholt...
:))





und hoffe nun, sie leuchten beim Kerzenschein dann auch so schön,
wie zur Zeit am klaren Nachthimmel..........
auch wenn sie ohne Glitzer - oder Goldfaden gehäkelt sind.
  
 Der Besondere...mit 7 Zacken... warum ? wieso ? 
hab ich nicht richtig gezählt ?...
was nun ? 
 
wie viele Zacken oder Spitzen darf /soll/ muss ein Stern
den eigentlich haben ?......... was meint ihr....?
Nun habt alle ein schönes "Samichlausiges"  Wochenende
mit Oepfel, Nüss und Bire...vielleicht aber auch noch ein wenig mehr...! ! !
Soenae

3 Kommentare:

  1. Ach, ich bin der Meinung, egal wieviele Zacken, Hauptsache Sterne ! :-)) eine wunderschöne, festliche Weihnachtsdeko ist Dir da gelungen, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Lily's Meinung an....
    Lustige Deko (wo sind die E....? ;-)
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  3. die Chläuse sehen richtig süss aus, auch die leuchtigen Sterne
    am Himmel ist auch nicht jeder Stern gleich gross und jeder Leuchtet um die Wette
    Hauptsache es reicht für jedes Lebewesen einen
    es schöns Wucheändi
    unes grüessli marisa

    AntwortenLöschen