Sonntag, 29. September 2013

Septemberpost



Bilder sagen mehr als viele Worte. 

Seid Freitag sind nun die Einladungen für unser Herbst-Spinntreffen unterwegs

 **********************************************************

Meine Saison im Herbst ist wieder aktuell.



Ich suche nun noch die Sorten zum trocknen
 bin also ab und zu im Wald anzutreffen !!!
und dafür lasse ich schon mal meine Handarbeiten liegen, 
denn auch diese Zeit geht mal zu Ende.

Viel Spass wünsche ich euch.......... an der neuen Woche !!!
Soenae

Kommentare:

  1. Das git de aber en feini Chochete ;-)
    es liebs Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein!!
    Ich hab mich noch nie gewagt Pilze selber zu sammeln :( Aber in Niederscherli soll ja viel zu holen sein, hat mir mal jemand erzählt :)

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ganz viel im wald und so langsam kommen sie hervor die steinpilzchen ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim"schwümmele" :)
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Eierschwämmli, Steinpilze & Co. haben jetzt Saison. Meine Ernte ist zum Teil schon verspiesen, der andere Teil landete auf dem Dörrex. Das nächste Mal werde ich versuchen, vorher noch ein Foto zu machen, nur so zum anstacheln.... :-).

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen