Samstag, 13. Juli 2013

Immer noch...

                                          

Ja ich bin bl.....neinnein, spinne einfach immer noch Blau...ich meine natürlich blaue Wolle !

Das war ein kleines Büschel
 Türkis-grün-weiss,
das habe ich mit wenig blau
von Hand gemischt.

 







 
Das nach dem Spinnen
so aussah. 



Dann kam das uni Blaue dazu 
und jetzt suche ich nach einem Namen
ich dachte immer an Wasser in einem Bergbach 
aber dafür ist sie jetzt doch zu Blau geworden.
" Blauer Montag" würde mir noch gefallen
oder "Fahrt ins Blaue"
*****************************************

Noch kurz ein paar Bilder von unserer Stippvisite 
wer ahnt wo das ist gewesen sein könnte.

am See entlang

in der Flanierzone

die Wolken sind nur über den Bergen

und das gehörte auch noch dazu...hmmm !

Ich grüsse euch herzlich, geniesst das sonnige Wetter !!!
und habt immer vielen Dank für eure lieben Worte
Soenae

Kommentare:

  1. Hach eine wunderschöne Farbe, Blau ist doch einfach immer wieder schön! Ein hübscher Strang ist daraus entstanden.
    Ich kann leider den Ort nicht erraten (bin Geografie-Banause), aber sieht toll aus - auch das Dessert :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wolle tolle Blautöne. Leider weiss ich nicht wie der Ort heisst aber die Nachspeise sieht verführerisch aus :-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es ist Annexy und dem Dessert sagt man Profiterols.
      und die kennen wir hier auch.
      Ich danke für eure Besuche und die netten Komplimente.
      Soenae

      Löschen
  3. ..oh wow!!!
    die Woll ist soooo schön blau wie der Himmel im Moment!!!
    Wunderschön!
    ...hm... ich tippe auf den Genfersee?
    Liebi Grüess Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren gerade für ein paar Tage im Tessin und ein Tag davon in Ascona. Da sieht es ganz ähnlich aus, feine Sachen zum Essen gab es auch!
    Deine Wolle erinnert mich an den wunderschön blauen Tessinerhimmel...
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau finde ich toll! Aber spinnen - Wolle meine ich - kann ich leider nicht. ;-)

    Warum habe ich jetzt nur Hunger?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen