Dienstag, 26. März 2013




Immer noch nicht Grün
mein Blick aus dem Fenster,
 
wie es doch eigentlich im März
hätte sein können.

Es tröstet mich aber,
weil bei andern
ist es nicht viel besser.

   


Der kleine Spaziergang zu den Bänkli, habe ich aber trotz Schneegestöber doch gemacht !!!
 
und die Spuren im Schnee, die sind heute
 nur von mir.
Wenn ich nun die Bilder so betrachte
 sah auch meine Kamera alles in
schwarzweiss oder weissgrau und trüb, 
genau so wie ich. 

Aber was Heute ist
muss ja Morgen nicht mehr sein...

so hoffe ich auf bunte Ostereier oder warme Frühlingstage.
 Habt alle die Sonne im Herzen und
 malt die Eier schön bunt.... !!! 
es grüsst  Soenae

Kommentare:

  1. auso weni chönnt useläse, de nähmi die bunte Früehligstage u kener warme Eier .... hihiiii
    du schribsch Schneegestöber.... lueg mau bi mir, das hani fasch dr ganz Tag gha.
    liebi Grüess
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. hier liegt zwar kein Schnee mehr, aber der eisige Wind aus Nord-Ost ist FURCHTBAR kalt. Weisste was schade ist, dass wir dann wieder einen Frühling haben werden, bei dem innerhalb von 2-3 Wochen alles zur gleichen Zeit blüht und man keine Zeit hat, sich nacheinander an jeder Sorte zu erfreuen. Ich wünsche dir und auch uns bunte Ostern! lg bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Bäh bi mir hetts o wider Schnee ;)
    Wett wider ganz viu warms Wätter dasi wider duss cha Spinne!

    Liebe Grüess

    Sidi

    AntwortenLöschen
  4. Leider wird uns die Kälte noch was begleiten. Lt. Wetterfrosch wird es über Ostern kälter als zu Weihnachten. Da kann man nur hoffen, das wir auch einen langen Sommer bekommen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ...ich kann dich trösten...
    bei uns ist auch alles weiss...
    er kommt schon noch... nur daran glauben:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Wünsche dir von Herzen,
    ganz wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen