Sonntag, 20. Januar 2013

Warum hier mal nichts "Wolliges" entsteht .

Weil ich schon vor Jahren angefangen habe, die Fotos meiner Handarbeiten in Albums einzuordnen, will ich das auch in Zukunft weiter führen  !
Früher waren es Fotos aus dem Fotolabor, die ich in Albums klebte, jetzt mache ich das am PC.....und das sieht dann etwa so aus.


 Meine Fotos kommen  aus der "Digi"- Kamera auf den Computer,
da werden sie bearbeitet und zusammen gestellt, dann auf Fotopapier (A4) ausgedruckt

Das Programm verlangt viiiiiiiiiel 
Konzentration und xxxxx Klicks bis es zum Druck fertig ist.


 Da ist das Aussuchen der besten Bilder, welche Motive möchte ich, wie gross sollen sie sein und wie viele davon platziere ich auf einem Blatt. 
(zusehen oben am PC)




In den 2 kleinen Büchlein stecken Fotos von 1975 bis 2004 drin.
Ich kann es fast nicht glauben, wenn sie nicht so angeschrieben wären.


Jaaa..und wenn ich darin blättere werden wieder viele schöne Erinnerungen wach. Da gibt es nämlich auch Sachen, die ich vergessen, verkauft oder verschenkt habe und in dieser Form kommen sie immer mal wieder zu mir !
 
Die A4 Blätter stecke ich dann in diese Ordner mit den
sehr durchsichtigen Hüllen. (rosa + rot)

Fertig ?......nein, das gleiche mache ich auch noch von den Reisen mit unserem Campingcar. Seit ich mit dem "bloggen" angefangen habe, ist das alles liegen geblieben. Da ich auch nichts "strickiges", "stoffiges" und  "spinniges" brauche, mache ich jetzt noch weiter.
Sogar wettermässig verpasse ich hier im Unterland nichts, denn der Blick aus dem Fenster ist allzu oft nur grau in grau.
 
   Und hier gebe ich noch einen guten Tipp weiter:
für die im Moment eisglatten Strassen und Wege.
 
Socken aus... und über die Schuhe anziehen !!!

es nützt ganz sicher, hab es schon ausprobiert !!! besser wäre, ältere Socken in der Tasche bei sich haben.    Ich wünsche euch damit viel Glück und immer sicheren Tritt, für die vereisten Tage !
Soenae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen