Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr
mit neuen Kreationen !
 

 immer wieder neu    immer wieder anders
immer wieder ein Unikat !

Aus diesen nicht besonders attraktiven Stöffchen, wird wohl nie was werden.....also wollte ich sie schon entsorgen. Aber jetzt bin ich selber überrascht vom Resultat.
 Dabei wollte ich ja nur wiedermal in meinen diversen Stoff- Bändeli- und Krimschams-Schachteln, Ordnung machen.
(das Blaue ist 20 x 13 cm. / Rosa und Grüne 15 x 10 cm./ alle gefüttert



 
Das Beutelchen ist aus Wollflies (Lodenstoff),und nur eine schnelle Geschenkverpackung für meinen Enkel.
Gefüllt mit ein paar "Mäusen"
wie er den Inhalt bezeichnet.  



Das hier war einmal nur ein 
 Webmusterplätz,
 so wie sie entstehen,
 beim Muster und Farben ausprobieren.
Ist "Mein" 
es bleibt auch   mein.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Fürs neue Jahr habe ich mir nichts Besonderes vorgenommen, ich lasse mich einfach mal überraschen ...!
Vor allem...ich behalte den "Durchblick" für den Alltag,
denn der ist auch bei mir wieder ein gekehrt.

 Für eure Treue und die Besuche zu meinem Blog
 ein ganz herzliches Dankeschön.!!!
Auch freue ich mich, bei euch wieder viel Neues zu sehen und zu lesen. 
So wünsche ich allen immer wieder angenehme, freudige und schöne Stunden,
 das ganze Jahr hindurch ! ! !
und eine gute Neue..... wieder "normale" Woche !
 herzlich grüsst euch    Soenae

Kommentare:

  1. Hoi Soenae,
    oh da ist ja was ganz Tolles entstanden aus "zu entsorgenden Resten" - besonders das Webmuster-Täschli ist ja ganz süss, schöne Farben!
    Ich freue mich immer wieder, Deinen Blog zu besuchen und wünsche Dir ebenfalls viele schöne und kreative Stunden im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Soenae, tolle Täschelchen hast du da gefertigt! Vor allem die aus den Webmusterplätz entstanden sind, gefallen mir gut! Wie die Besucherin vor mir, komme ich immer gerne längs und lese, was du so zu berichten hast. Dir auch einen guten Start in die neue Woche. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst wieder den vollen Durchblick zu haben !
    So viele schöne Sachen sind da entstanden, mach ruhig weiter so
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  4. du liebe,
    da hast du jetzt aber zum Glück mal was ausprobiert,
    die Täschchen sind absolute Hingucker!
    Wäre ja echt schade gewesen, hättest du die weg geworfen!
    die sehen wirklich wuuuuunderschön aus!
    Und dann noch so schön mit Bändeli verziert, mir gefällts!
    Dein Enkel wird wird sich bestimmt riesig freuen uber den Geldsack!!!!
    Coole Idee!
    Und deines ist deines... so ist es richtig,
    Frau sollte sich öfters mal was schenken :-)
    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe soenae... ich freue mich, dass du so gut und vor allem auch freudig kreativ ins neue jahr gestartet bist. lass es dir nur weiterhin gut gehen......
    das kleine täschchen mit den grünen bändeli als verzierung habe ich sogleich ins herz geschlossen, würdest du mir das für ein paar "mäuse" überlassen???

    dass du dein wunderschönes webtäschchen für dich gemacht hast ist doch klar...... solche erinnerungsbehafteten stücke dürfen nicht weggehen!

    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh liebe Monica... jetzt weiss ichs wieder...du bist ja eine "Grün-Liebhaberin" ! und ich freue mich ausserordentlich über "deine Liebe" zum grünen Täschchen.
      So sollst du es auch für "4 Mäuse" bekommen.
      Danke dir ganz herzlich
      mit lieben Grüssen
      Soenae

      Löschen
  6. Ach, so toll....deine Täschchen. Du hast mich gleich angespornt und nun weiss ich, was ich mit gewissen Stoffen machen werde :-).

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ich bin immer wieder angenehm überascht, wie schön du die Bändchen und Stöffchen zusammen fügst. Und erst noch gefüttert, ich hab meine Schafe heut morgen auch wieder mit Heu gefüttert.
    es ganz liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ganz tolle Stoffe! :-)
    LG

    AntwortenLöschen