Montag, 28. Januar 2013

Das ist mein " Blick aus dem Fenster"
er wird festgehalten einmal im Monat ! 

Also ich versuche das auch,
Ich habe es ist im Kalender an gekreuzt, damit es zum knipsen nicht vergessen geht.
Die Idee finde ich originell...mal schauen wie das wird. 
( muss nicht gestrickt, gehäkelt oder gefilzt werden..(bin ich froh ;))
Der Blick oben ist so um 13.°°  und das untere so um 15.°° Uhr.
und das war am Samstag den 26. 1. 2013

 
 Nur die Entscheidung aus welchem Fenster ich schauen soll, war nicht so einfach, darum zeige ich euch 2 Bilder, denn für das eine, muss ich einen Spaziergang machen und das täte mir auch ganz gut, an diesem Tag dann bestimmt mal an die frische Luft zu kommen, vor allem in den nicht so schönen warmen Monaten.
Ich freue mich und hoffe, auch bei euch  sehen zu können, wie sich im Lauf der Jahreszeiten alles verändern wird.



Allen eine eine schöne und zufriedene Woche........ Soenae

Kommentare:

  1. Das sind beides schöne Aussichten, beim "ersten"Blick bin ich gespannt wie der Schatten im Sommer um diese Zeit aussieht.
    es grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen

  2. ♥ da hast du aber besonders schöne Ausblicke!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen